Bilanzbuchhalter (m/w)

DR. FRITZ FAULHABER GmbH & Co. KG

Schönaich bei Stuttgart

Schönaich bei Stuttgart

Bilanzbuchhalter (m/w) DR. FRITZ FAULHABER GmbH & Co. KG Schönaich bei Stuttgart Erstellen des Konzernjahresabschlusses nach HGB; Pflegen und Weiterentwickeln der konzernweiten Abschlussrichtlinien.

Zukunfts- Perspektive Seit über 60 Jahren Verbindet Die Marke Weltweit Eine Gruppe Namhafter Spezialisten Für Antriebs- Präzisions- Und Mikro- Systemtechnologien Mit Der Innovationskraft Und Dem Engagement Von über 1500 Mitarbeitern Rea­li­sieren Wir Zukunfts­weisende Lösungen Für Nahezu Alle Märkte Und Branchen In Denen Präzision Und Zu­ver­läs­sig­keit Auf Kleinstem Raum Entscheidend Sind Bilanzbuchhalter M/w Ihre Aufgaben: Erstellen Des Konzernjahresabschlusses Nach Hgb Pflegen Und Weiterentwickeln Der Konzernweiten Abschlussrichtlinien Erstellen Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Betreuen Von In- Und Ausländischen Tochterunternehmen Bei Allen Fragen Im Bereich Finanzen Enges Zusammenarbeiten Mit Der Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Durchführen Des Zahlungsverkehrs Und Erstellen Von Umsatzsteuererklärungen E-bilanzen Sowie Diversen Statistiken übernehmen Von Sonderaufgaben Und Projektarbeiten Im Bereich Finanzen Ansprechpartner M/w Für Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Ihre Qualifikationen: Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (ihk) M/w Erfahrung In Der Erstellung Von Einzel- Und Konzernjahres­abschlüssen Nach Hbg Sehr Gute Kenntnisse In Sap R/3 Fi + Co Kenntnisse Der Konsolidierungssoftware Lucanet Sind Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sicheres Und Kompetentes Auftreten Hohe Belastbarkeit Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungssystem Gerne Sprechen Wir Mit Ihnen Vorab Am Telefon über Ihre Fragen Ihr Ansprechpartner: Herr Jörg Maier Telefon 07031-638207 Jetzt Bewerben Kaufmann Kauffrau Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter FIBU Finanzen Bilanzen Rechnungswesen SAP R 3 FI + CO Kreditoren Debitoren Zahlungsverkehr Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellen Des Konzernjahresabschlusses Nach HGB Pflegen Und Weiterentwickeln Der Konzernweiten Abschlussrichtlinien Schönaich Bei Stuttgart

Gruppenleiter Pricing Management
   Dr. Fritz Faulhaber GmbH und Co. KG (Schönaich)

Projektleiter (m/w) im Industrial Engineering
   Dr. Fritz Faulhaber GmbH und Co. KG (Schönaich bei Stuttgart)

Schichtführer (m/w)
   DR. FRITZ FAULHABER GmbH und Co. KG (Schönaich)

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Fachbereich Disposition internationale Landverkehre
   IGS Schreiner GmbH (Hamburg)

Drucker (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

IT-Systemadministrator / Informatiker (m/w/d)
   Carl Eichhorn KG (Jülich)